Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:10.02.07
Titel:EntdeckerTour Linden: 1. Erzählcafé am 08. März
Link:www.LindenTour.de
Details:Nachdem schon eine Reihe von Vergleichsbildern früher-heute aus Linden veröffentlicht wurden, wurde jetzt das erste Erzählcafé für den 08. März angekündigt.
Wie einer der Initiatoren, Michael Jürging, auf der letzten Sitzung der Arbeitsgruppe bekannt gab, findet das erste Erzählcafé am 08. März bei der AWO als interne Veranstaltung statt.
Es ist davon auszugehen, dass die dort Versammelten über viel Lebenserfahrung verfügen und auch viel zu erzählen haben.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: