Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:05.02.07
Titel:SG Limmer: Mannschaft löst sich auf
Link: 
Details:Die 1.-D-Junioren der SG Limmer hatten mit einer guten Vorstellung die Hallen-Zwischenrunde erreicht. Ihr nächster Gegner war Tabellenführer SV Arminia Hannover, der die Partie mit 3:0 gewann. Im zweiten Spiel trennte sich Limmer vom TuS Wettbergen mit 0:0. Wenn die SG in zwei Wochen zwei von drei Spielen gewinnen würde, wäre sie in der Endrunde.
Eine kleine Sensation für die Mannschaft, die glaubt, nur eine Trostpartie hinzulegen.

Denn für die SG Limmer war dieses Match das letzte: Sie löst sich nach dem Hallenkick wegen Spielermangels auf. Trainer Dirk Hoffmann teilte mit, dass Anfang der Saison elf Spieler die Mannschaft verlassen hätten: Es kamen zu viele Einladungen zum Probetraining vorzugsweise vom Nachbarn TSV Limmer, vom HSC Hannover und sogar von Werder Bremen. Den Rest seines Teams meldete Hoffmann zwar zum Saisonstart in der siebener D-Jugend an. Hier waren aber seine Fußballer nicht gefordert: Das erste Spiel gewannen sie 30:0 und schlossen die Hinrunde als Tabellenführer mit 77 zu 6 Toren. Ein Ergebnis, das die Spieler weder forderte noch weiter brachte.
Hoffmann meldete die Spieler aus der Liga ab; nach der Hallenrunde verteilen sie sich auf C- und E-Jugendteams des Vereins. Wer Lust hat, als Jugendspieler bei der SG Limmer mitzuspielen, kann sich gerne unter Telefon
45 34 78 melden.

Mannschaftszusammensetzung SG Limmer: Michel Hoffmann, Nils Kasten, Yaw Panyin Asiedu Asomah, Yan Kakra Asiedu Asomah, Dogan Ayyildizli,
Özgür Ayyildizli.
(Medien)
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: