Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:07.02.07
Titel:Béi Chéz Heinz: Veranstaltungshinweise vom 07.02.2007 bis 18.02.2007
Link:www.beichezheinz.de
Details:Anbei erhaltet Ihr unsere Veranstaltungshinweise für die nächsten Tage.

Alles Gute + bis bald im Keller Eures Vertrauens
**********************************************************
Mittwoch, 7. Februar 2007, 21.00 Uhr, Eintritt frei
Karaoke
Der große Mitsing-Abend mit Jean Paul Matin und Gerd!


Donnerstag, 8. Februar 2007, 23.00 Uhr, Eintritt 3.-
DISCO TOTAL
DIE Party für Tanzwütige! Viele Hits & gewohnt günstige Preise...


Freitag, 9. Februar 2007, 20.00 Uhr, Anpfiff 20.30 Uhr, Eintritt frei
Bundesliga Live - 21. Spieltag:
Hannover 96 - VfL Wolfsburg

Freitag, 9. Februar 2007, 22.00 Uhr, Eintritt 3.-
Der mit dem Igel Tanzt - Grüne Jugend Party
Bunte Tüte - Party - Tanzbares von Rock, Punk, Alternative mit DJ ALEX


Samstag, 10. Februar 2007, 20.00 Uhr, Beginn 21.00, Eintritt 6.-
Captain Retro Live-Synchro-Show
ZUSATZVORSTELLUNG wegen des großen Erfolges

"Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 1-2-3" (Joseph Sargent, 1974)
Anschließend Tanzvergnügen mit DJ YVONNE
Halten Sie zusammen mit der Stadt New York den Atem an, wenn sich das Schicksal eines U-Bahn-Zuges voller Geiseln in einem 60-minütigen Ultimatum entscheiden muss.
Live-Synchronisation heißt: Nur die Bilder sind Kino - alles (alles!), was zu hören ist, ist live: Dialoge, Geräusche, Musik, werden von Sprechern und Musikern dazugetönt. Alles ist live, alles ist echt.
Heute Abend geht es zurück in die Hollywood-Ära der erfrischenden politischen Unkorrektheit und der fetzigen Soundtracks der Kultspaß mit Henning Chadde, Tim Korge und Christian Sölter in mehr als 20 Sprechrollen sowie Marc Bangert, Matten Brinker und Stefan Kopka (Guacamole Aqui, Hammerhai) als ebenso geräuschvolle wie groovende Filmtheater-Kapelle.
ACHTUNG: da der Saal bestuhlt wird, gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen! Wir bieten Euch die Möglichkeit vorab für einen der beiden Termine zu reservieren. Dafür mailt bitte die Namen an ticketservice@captainretro.de. Ihr müsst dann um 20:00 Uhr an der Kasse erscheinen, sonst verfällt die Reservierung. Konkrete Plätze werden dadurch nicht freigehalten.

Samstag, 10. Februar 2007, 23.30 Uhr, Eintritt 3.-
Tanzvergnügen mit DJ YVONNE
Die Tanznacht mit Stil!



Sonntag, 11. Februar 2007, 18.00 Uhr (Beginn 19.00), Eintritt 6.-
Captain Retro Live-Synchro-Show
ZUSATZVORSTELLUNG wegen des großen Erfolges

\"Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 1-2-3\" (Joseph Sargent, 1974)
Anschließend Filmmusiklounge
Live-Vertonung des 70er-Kinoklassikers mit Walter Matthau im Wettlauf gegen die Zeit - und gegen vier fiese Geiselnehmer.
Die Bilder des Thrillers flimmern auf der Leinwand, aber alles (alles!), was zu hören ist, ist live: Dialoge, Geräusche, Musik.
Kultspaß mit Henning Chadde, Tim Korge und Christian Sölter in mehr als 20 Sprechrollen sowie Marc Bangert, Matten Brinker und Stefan Kopka als geräuschvoll groovende Filmtheater-Kapelle.
ACHTUNG: da der Saal bestuhlt wird, gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen! Wir bieten Euch die Möglichkeit vorab für einen der beiden Termine zu reservieren. Dafür mailt bitte die Namen an ticketservice@captainretro.de. Ihr müsst dann um 18:00 Uhr an der Kasse erscheinen, sonst verfällt die Reservierung. Konkrete Plätze werden dadurch nicht freigehalten.


Montag, 12. Februar 2007, 20.00 Uhr, Eintritt 8.-
THE CASUALTIES (Punk/Punkrock aus USA)
DEAD FISH (lupenreiner HC-Punk aus Vitoria / Brasilien)

THE CASUALTIES ... haben seit den frühen Neunzigern rotzig-dreckigen Punk(Rock) abgeliefert und sind heute eine der stärksten Kräfte der Szene. Die Intensität und Power dieser Band lässt sich nicht verneinen. Man kann das Blut, den Schweiß und die Tränen in jedem Song fühlen und ihren Augen sehen, wenn sie live spielen. THE CASUALTIES werden nicht zu Unrecht als die Exploited der Neunziger bezeichnet. Außerdem gibt es Parallelen zu GBH und Varukers.

DEAD FISH... Seit nunmehr vierzehn Jahren gibt es die Band Dead Fish aus Vitoria in Brasilien. Am 18. August 2006 erschien ihre vierte Veröffentlichung \'Zero E Um\' auf Deckdisc. Direkt bei den ersten Tönen der Platte merkt man, dass hier eingängiger und melodiöser Punkrock mit Hardcore-Elementen gespielt wird und man fühlt sich irgendwie an eine Mischung aus Hot Water Music und Avail erinnert. Schöne Melodien und leicht verrauchter Gesang sind das Markenzeichen von Dead Fish.



Dienstag, 13. Februar 2007, Beginn: 20.00 Uhr, Eintritt 4.-
Kasulkes Sprech-Stunde Die Literatur-Lounge im Béi Chéz Heinz

Diesmal mit Karsten Pelle Strack und Markus Wierschem (beide Paderborn)
Ostwestfalen hat Gewicht. Obwohl der nordrhein-westfälische Speckgürtel zu Niedersachsen bei Literaturinteressierten bisher eher als schwarzer Fleck auf der ABC-Landkarte galt, entwickelten sich in den letzten Jahren vor allem in Paderborn und Bielefeld überaus engagierte und vielseitige junge Poetry-Szenen. Das ist auch bei den Literaturveranstaltern Eures Vertrauens Christian Sölter und Henning Chadde nicht unbemerkt geblieben. Am heutigen Abend bitten sie zwei der wortmächtigsten Protagonisten Paderborns zum Buchstaben-Tanz: Den Autor und Verleger Karsten Pelle Strack (Lektora Verlag) und den lyrischen Sprachakrobaten Markus Wierschem. Konstant stehen die beiden mit einem Bein auf dem Prosa-Gaspedal, um den ostwestfälischen Landstraßen zu entfliehen immer aber sind ihre Texte von einem augenzwinkernden Schlag grotesker Absurdität, hintergründiger Komik und herzergreifender Melancholie geprägt. Kurz gesagt: Strack und Wierschem können beides - Country und Western!


Mittwoch, 14. Februar 2007, 19.30 Uhr im Salon, Einritt frei
Talentbühne mit Inge Schäkel
Gebrauchsanweisung für Hannover
Die Talentbühne gibt begabten Nachwuchskünstlerinnen und Nachwuchskünstlern aus Hannover und der Region die Chance, aufzutreten. Die Darbietungen der einzelnen Künstler sind vielfältig: von Jonglage und Feuershow über karibische Klänge bis hin zu Varieté-Einlagen und Live-Musik reicht die Palette.


Donnerstag, 15. Februar 2007, 22.00 Uhr, Eintritt 3.-
DISCO TOTAL
Das Tanzvergnügen lädt zum Schwofen und Verweilen ein!


Freitag, 16. Februar 2007, 22.00 Uhr, Eintritt 3.-
::: Soulovely :::
DJ´s : Soulovely DJ Collective (Info, Kova, Bubblebath, Olleck, Kid Cut, Zymt, Appletree)
Plus Gast DJ
Musik : 60´s & 70´s Soul, Funk, Disco & Breaks undundund...
Nach diesem unglaublichen Winter sind wir natürlich wieder am Start und laden Euch ganz herzlich ein, mit uns auch dieses mal Soulovely abzufeiern und ordentlich die Tanzschuhe qualmen zu lassen! Und damit die Kultsauna auch ordentlich angeheizt wird, drehen sich heute wieder eure sieben Jungens vom Soulovely DJ Collective (Info, Kova, Bubblebath, Kid Cut, Zymt, Appletree, Olleck ) im Bei Chez Heinz durch Musik von 60´s & 70´s Soul und Funk über Disco bis hin zu Breaks und elektrorganischen Klängen!


Samstag, 17. Februar 2007, 15.00 Uhr, Anpfiff 15.30 Uhr, Eintritt frei
Bundesliga Live - 22. Spieltag:
Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96


Samstag, 17.Februar 2007, 22.00 Uhr, Eintritt 3.-
Gitarren und Kettensägen
mit DJ Noise Noire & Gast
In den gemütlichen Katakomben des Béi Chéz Heinz werden blutrünstige Rock n Roll- Bestien auf die Menschheit losgelassen. Alles, was sich ihnen in den Weg stellt, wird zerrissen Garagen-Monster, Punkrock-Killer treiben gänzlich ungeniert heute Abend ihr Unwesen. Gelegentliche Soul- und Skaeinlagen, um die Nerven zu beruhigen, bevor man wieder von der nächsten Attacke umgeblasen wird.
Sucht Euren feinsten Zwirn raus und verbringt einen Abend im Zeichen sanfter Kettensägen und mitreißender Gitarren, von Disturbed bis Dead Kennedys, zwischen Sonic Youth und Social Distortion von 77 bis heute.


Sonntag, 18. Februar 2007, Einlass 19.30 Uhr, Beginn 20.00 Uhr, Eintritt 5.-
\"Kiez Miliz\" - die neue Sonntagsreihe im HEINZ
von und mit Nico Walser
Nico Walser gründete die hiesige \"Lesebühne Oral\" sowie die notorisch ausverkaufte Comedy Mixed Show \"Blub Blub Club\". Bei seiner \"Kiez Miliz\" wird es nun die Möglichkeit geben, sich die eine oder andere Entdeckung aus den Monatsreihen einmal näher anzuschauen, einen ganzen Abend lang.
So startet die erste Saison zunächst mit einem komischen Soloprogramm von Nico am 21. Januar, um dann in den darauf folgenden Monaten spannende Themenabende zu zeigen wie: \"Vive la Dépression - die traurigsten Lieder aller Zeiten\" oder auch den literarischen Abend \"Die Entdeckung der Schluffigkeit\".

Kartenreservierung möglich unter post@beichezheinz.de
************************************************************

Wo: Bei Chez Heinz, Liepmammstraße 7b, 30453 Hannover
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer:Ja
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: