Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:31.01.07
Titel:Stadtbezirksrat, 3. Sitzung, VI. - Parkplatz Velberstraße
Link: 
Details:Bei der Stadtbezirksratssitzung am 17. Januar 2007 fragte die CDU-Fraktion bei der Verwaltung an, ob von der Verwaltung die Pläne für den Bau eines Parkhauses in der Velberstraße als Ersatz für die in der Limmerstraße weggefallenen Parkplätze weiter verfolgt würden und wer zurzeit für die Pflege des Parkplatzes zuständig sei.

Die Verwaltung antwortete, dass sie an der Planung für ein Stadtteilparkhaus festhalte und derzeit einen Verfahrensvorschlag zur Rückabwicklung des Grundstücksgeschäfts ausarbeite. Das Grundstück sei im Besitz einer nicht in Deutschland ansässigen Person und die Grundstückspflege sowie verschiedene Pflichten oblägen momentan dem Insolvenzverwalter des privaten Grundstücksbesitzers.


Frau Hoff, Stadtplanerin
für Linden-Limmer
(Foto: Tamara Laake)

Herr Meyer (Linksbündnis) fragte, warum auf einem privaten Grundstück bis vor kurzem städtische Schilder zur Parkzeitbegrenzung gestanden hätten.
Frau Hoff von der Verwaltung, Stadtplanerin für Linden-Limmer, antwortete, dass die Schilder noch aus der Zeit vor 2002 stammten, als es sich um eine städtische Fläche gehandelt habe, und dass die Schilder jetzt abgebaut worden seien, um Missverständnisse zu vermeiden.



Gunnar Werner

W-Verlag Gunnar Werner
www @ w-verlag . de
www.w-verlag.de
www.gunnarwerner.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: