Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:24.01.07
Titel:Messequartiere gesucht
Link:www.kubile.de
Details:Für die Cebit und die Hannover Industriemesse sucht der neugegründete Lindener Internetvermittlungsdienst http://www.kubile.de noch Zimmer, Wohnungen und Häuser.
Wenn man sich kostenlos registriert hat, kann man auf der angegebenen homepage sein Quartier sofort potentiellen Messegästen anbieten. Man kann aber auch anrufen unter der Telnr. 3535979. Sowie ein Gast gefunden ist, wird man telefonisch benachrichtigt. Die Preise für die Quartiere werden zwar vorgeschlagen, bestimmen die Gastgeber aber letztendlich selbst.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: