Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:15.01.07
Titel:Polizei: 22-Jähriger überschlägt sich Bornumer Straße / Linden
Link: 
Details:Heute Morgen hat sich gegen 08:30 Uhr ein 22-Jähriger mit seinem 3er BMW an der Bornumer Straße überschlagen und ist dabei leicht verletzt worden. Der junge Mann hatte auf der Bornumer Straße beim Lückenspringen mehrere Fahrzeuge überholt, als er plötzlich die Kontrolle über seinen BMW verlor. Er kam dabei nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb mit seinem Wagen mit eingedrücktem Dach an einer Eiche liegen. Ein 41-Jähriger und eine 44-jährige Frau konnten ihre Fahrzeuge noch rechtzeitig abbremsen. Der 22-Jährige wurde leicht verletzt zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 19.000 Euro./bu, lb
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: