Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:09.01.07
Titel:Feuerwehr: Zimmerbrand in Linden-Süd
Link: 
Details:In der Charlottenstraße kam es heute Abend in einem dreigeschossigen Mehrfamilienhaus zu einem Zimmerbrand. Die Mieterin wurde vorsorglich in ein Krankenhaus transportiert. Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen 10.000.- Euro.
Gegen 19:30 Uhr geriet bisher aus ungeklärter Ursache Mobiliar in der Zweizim-merwohnung im Erdgeschoss in Brand. Da sich aufgrund der Notrufmeldungen noch Personen in der Wohnung befinden sollten, schickte die Regionsleitstelle zwei Löschzüge, die Ortsfeuerwehr Linden, zwei Rettungswagen und einen Not-arzt in die Charlottenstraße. Das Feuer konnte von den Einsatzkräften schnell gelöscht werden. Nach 15 Minuten wurde „Feuer aus“ gemeldet. Personen be-fanden sich glücklicherweise nicht in der Wohnung. Die 36-jährige Wohnungs-mieterin wurde vorsorglich in die Medizinische Hochschule (MHH) transportiert. Die gesamte Wohnung ist aufgrund der starken Rauchentwicklung so stark in Mitleidenschaft gezogen, dass sie vorübergehend nicht bewohnbar ist.
Im Einsatz waren 40 Einsatzkräfte.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: