Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:01.01.07
Titel:Polizei: 43-Jähriger erleidet Herzanfall am Steuer Göttinger Straße / Linden
Link: 
Details:Ein 43-jährige Mann hat in der Silvesternacht gegen 22:20 Uhr am Steuer seines Opel Kadett an der Göttinger Straße einen Herzanfall bekommen und ist anschließend mit drei weiteren Pkw zusammen gestoßen. Der 43-Jährige befuhr die Göttinger Straße in Richtung Deisterplatz, als er plötzlich in Höhe der Kreuzung Elfriede-Paul-Straße aufgrund eines Herzanfall das Bewusstsein und die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Die 43-jährige Beifahrerin versuchte noch durch einen Griff in das Lenkrad das Fahrzeug zu stabilisieren. Der Pkw geriet dennoch nach rechts und stieß dort gegen den Renault Twingo einer 34-Jährigen, die gerade aus einer Parklücke heraus anfahren wollte. Der Opel und der Renault stießen anschließend mit ihrer Front gegen den rechtsseitig geparkten Honda Civic, der dadurch auf den Gehweg geschoben wurde. Anschließend rutschte der Opel noch gegen das linke Heck eines ebenfalls geparkten VW Golf. Der 43-Jährige musste zunächst vor Ort durch die eintreffenden Rettungskräfte reanimiert werden. Durch den Unfall hat er vermutlich nur leichte Prellungen erlitten. Er wurde in ein Krankenhaus transportiert. Nach derzeitigen Erkenntnissen besteht keine Lebensgefahr. Die 34-jährige Renault-Fahrerin erlitt nur leichte Kopfverletzungen und wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden von circa 12.000 Euro. Die Göttinger Straße war zur Unfallaufnahme bis 23:45 Uhr gesperrt./bu
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: