Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:31.12.06
Titel:STADTKIND sagt Danke!
Link:www.stadtkind-hannover.de
Details:Liebe Stadtkinder,

hier nun auch vom Stadtkind die unvermeidlichen besten Wünsche. Natürlich könnten wir uns jetzt wie all die anderen ganz profan für die gute Zusammenarbeit im letzten Jahr bedanken, für Kritik und Lob, für die Unterstützung, für alle angebotenen und teilweise veröffentlichen Beiträge, für die vielen Leserbriefe und vieles vieles mehr. Ein dickes Lob und Dankeschön müsste eigentlich auch an all die festen und freien Mitarbeiter gehen, ohne die ein Magazin in der Größe gar nicht möglich wäre. Und natürlich müsste ein Dankeschön auch an die Anzeigenkunden gehen, die unserem Magazin und Konzept ihr Vertrauen geschenkt haben. Ja, auch die Leser sollte man bei einer solchen Gelegenheit nicht vergessen. Und nebenbei könnte man ausdrücklich all jene bösen Nachbarn tadeln, die unseren Abonnenten immer mal wieder das Stadtkind aus dem Briefkasten klauen.

Da wir aber bei solchen Danksagungen zu akuter Sentimentalität neigen und sich Sentimentalität in der heutigen Zeit niemand mehr leisten kann, verzichten wir drauf. Stattdessen ein kurzer Hinweis an all die Böllerköppe: Knallkörper gehören nicht an Hundeschwänze!

Alle Gute für das neue Jahr und einen guten Rutsch,

das STADTKIND-Team



STADTKIND hannovermagazin
Nordfelder Reihe 13 | 30159 Hannover

Telefon 0511/2208 508
Telefax 0511/2208 509

redaktion@stadtkind-hannover.de
www.stadtkind-hannover.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: