Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:24.12.06
Titel:Feuerwehr: Gartenlaube in Limmer völlig zerstört
Link: 
Details:In der Kleingartenanlage Schleusengrund (Stadtteil Limmer) brannte heute Morgen eine Gartenlaube vollständig aus. Personen wurden nicht verletzt.

Um 05:36 Uhr meldete die Üstra der Feuerwehr Hannover einen Brand in der Laubenkolonie Schleusengrund.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannte eine Gartenlaube in voller Ausdehnung.
Zur Brandbekämpfung wurden sofort zwei Trupps unter Atemschutzgeräten eingesetzt. Personen waren zu dieser Zeit nicht in der Gartenlaube. Eine Propangasflasche wurde geborgen und mit Wasser kontrolliert abgekühlt. Die Gartenlaube wurde durch den Brand komplett zerstört.

Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen ca. 20.000 €. Zur Brandursache können noch keine Angaben gemacht werden, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit 24 Einsatzkräften und sechs Fahrzeugen vor Ort. Um 7:05 Uhr war der Einsatz beendet.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: