Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:23.12.06
Titel:.. vom Lindener Spezial Club.
Link:www.lindener-spezial-club.de
Details:Guten Tag.
2006 war ein schönes Jahr – mit so vielen Shows wie noch nie zuvor. Und 2007 wird es neben den sowieso guten Filmen im zauberhaften Kino noch mehr lustige Live-Erlebnisse im Apollo geben.
Denn es erwarten uns neben den Mix-Shows mit immer neuen Gästen auch die Gastspiele.
Ganze Abende mit besonders beliebten Lieblingen aus den gemischten Überraschungsshows. Zum Beispiel Bodo Wartke – die erste des Show des Jahres (allrdings jetzt schon ausverkauft).

Aber auch die Überraschungs-Mixshows selbst haben einiges zu bieten. So wird gleich die erste am 22. Januar furios. Wir erwarten ausschließlich PREMIEREN bei uns. Aber mehr verraten wir nicht. Obwohl - für unsere NEWSLETTER-Empfänger vielleicht ein paar Andeutungen. Wir erwarten:

- einen Franzosen aus Hamburg, den der ein oder andere bestimmt aus “extra 3” kennt...
- einen Preussen aus Berlin, der "sehr ernste Comedy" macht...
- einen Pianisten aus Hamburg, der zusätzlich lustige Sachen singt...
- einen Bonner aus der Springmaus, der eigentlich im WDR zu Hause ist...

Und alle waren noch nie bei uns in Linden. Also ein toller Start in das neue Jahr.
Es gibt noch Karten für die Show um 17.30 Uhr – wie immer im Kino.
Und neu ab 2007:
Wir können endlich auch die Karten für die Überraschungs-Mix-Show zusätzlich
an den Vorverkaufsstellen anbieten!

Künstlerhaus, Sophienstraße 2, 0511 - 168 41222
(auch im Internet: www.vvk-kuenstlerhaus.de)

Tourist-Informaton, Ernst August Platz 8, Tel. 0511 12345-222

Salge am Schwarzen Bären, Falkenstr. 2, 0511 44 22 09

Kaufhof, Ernst August Platz 2 (www.tickets-4-all.de)

Laporte (Traffix/Üstra), Karmaschstraße 30-32, 0511 36 32 92-9

und
Apollo Kinokasse, Limmerstraße 50 (Linden), 0511 452438 (täglich ab 17.30 Uhr)


Zur Zeit sind im Verkauf:

Mo. 22.Januar 2007
Lindener Spezial Club, die Mix-Show mit Überraschungsgästen Erster Mix des Jahres, NUR PREMIEREN! 17.30 Show im VVK (20.15 Uhr bereits ausverkauft)

Di. 23. Januar 2007
DESiMOs Spezial Club – Brunsviga Braunschweig
Show um 20 Uhr – der VVK läuft überall in Braunschweig.

Mo. 5. Februar & Mo. 5. März
DESiMO Solo "Lass es uns tun" -
der Dauerbrenner, nur noch zwei Shows,
dann ist erst mal Pause bis zum Winter!
Ein gutes super-spontanes Weihnachtsgeschenk...

Mo. 26. Februar
Lindener Spezial Club, die Mix-Show mit Überraschungsgästen 17.30 Show & 20.15 Show im VVK


Außerdem gibt es viele schöne weitere Gastspiele und Mix-Clubs -
allesamt gut geeignet als Weihnachtsgeschenk:
Helge & das Udo, Hennes Bender, Pigor und Eichhorn.
Infos unter www.lindener-spezial-club.de

Wir wünschen ein frohes Fest, das den Namen FEST auch verdient!

Das Team vom Lindener Spezial Club
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: