Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:20.12.06
Titel:Polizei: ZEUGENAUFRUF ! Raub auf Rentnerin Alfred-Wilm-Straße / Limmer
Link: 
Details:Heute gegen 11:55 Uhr ist eine 85-Jährige in der Alfred-Wilm-Straße von einem bisher unbekannten Mann beraubt worden. Der Radfahrer näherte sich der Frau von hinten und entriss ihr die Einkaufstasche. Der 180 bis 185 Zentimeter große Mann war mit einer schwarzen Hose, schwarzer Oberbekleidung und einer schwarzen Kopfbedeckung bekleidet. Er flüchtete auf einem silberfarbenen Herrenrad mit der Beute in Richtung Lindener Hafen und setzte seine Fahrt in die Fössestraße fort. Der Mann flüchtete mit Lebensmitteln und einer geringen Menge Bargeld. Nach Angaben der Geschädigten muss der Vorfall von einem Kraftfahrzeugführer beobachtet worden sein. Die Frau versuchte noch durch Handzeichen den Fahrer auf sich aufmerksam zu machen. Der Fahrzeugführer setzte jedoch seine Fahrt unvermindert fort. Offensichtlich handelt es sich um einen Firmenwagen, da sich an der Fahrzeugseite ein Aufkleber befand. Die Polizei bittet den betreffenden Kraftfahrer sich mit der Polizeiinspektion West in Verbindung zu setzen, da er als wichtiger Zeuge für das Verfahren in Betracht kommt. Die Dienststelle ist unter der Rufnummer 0511 109-3920 zu erreichen./boa.zei.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: