Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:19.12.06
Titel:Stadtbezirksrat, 2. Sitzung, III. - Kündigung von Kleingartenflächen in Limmer
Link: 
Details:Die Verwaltung beantragte zur Umsetzung von Sanierungszielen die Zustimmung des Stadtbezirksrats zur Kündigung von 5 Kleingartenflächen in der Anlage Schleusenwange, Limmer e. V., die zum 31.11.2007 gekündigt werden sollen.
Der ursprüngliche Antrag war nach Vorlage in der Sanierungskommission abgeändert worden, sodass eine Zwischennutzung als Grabeland mit 6-wöchiger Kündigungsfrist bis 3 Monate vor Umgestaltungsbeginn ermöglicht wird.
Unsere Kurzmeldung hierzu siehe:
1. Sitzung der Kommission Sanierung Limmer, IV.

Frau Schweingel (SPD) beantragte, dass die Änderung nicht erst in der Begründung aufgenommen, sondern bereits im Antragstext mit formuliert werde, da dies unterschiedliche Auswirkungen in der Verbindlichkeit habe, wie andere Erfahrungen gezeigt hätten.

Der Stadtbezirksrat stimmte der von Frau Schweingel vorgeschlagenen Änderung und anschließend dem Antrag der Verwaltung einstimmig zu.

Gunnar Werner

W-Verlag Gunnar Werner
www @ w-verlag . de
www.w-verlag.de
www.gunnarwerner.de
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: