Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:16.12.06
Titel:W98 WASPO verpasst nur knapp die Überraschung
Link:www.waspo-hannover.de
Details:Gegen Bayer Uerdingen hatte SG W98 WASPO Hannover in den letzten Jahren keine Punkte holen können. Beim heutigen zweiten Spiel in der
DWL1-Meisterschaftsrunde mit 8 Mannschaften konnte die Überraschung zwar nicht gelingen. Doch die Punkte lagen für W98 WASPO in Reichweite. 8:10 hieß es nach 32min Spielzeit gegen Bayer Uerdingen in einer spannenden Partie im Sportleistungszentrum am Maschsee.
Entsprechend enttäuscht waren die Spieler und Trainer direkt nach dem Spiel. Insbesondere deshalb, weil man das Spiel auch nach dem für W98 WASPO torlosen dritten Viertel und beim 8:5-Rückstand nicht aus der Hand gegeben hat. Nach einer kämpferischen Leistung gelang der Anschluss zum 7:8.
Nach Fehlern und einfachen Ballverlusten vielen auf der anderen Seite dann jedoch zwei weitere Gegentreffer. Kurz vor Schluss beim Stand von 10:8 lagen wiederum die Anschlusstreffer in der Luft. Drei Überzahlsituationen mit zwei Pfostenknallern konnten jedoch nicht genutzt werden und Uerdingen ging mit Glück und zwei Punkten im Gepäck wieder auf den Heimweg.
Diese Leistung, wie auch die vom vergangenen Mittwoch beim 7:12 gegen Rekordmeister Spandau 04 zeigt jedoch, dass die junge Mannschaft SG W98 WASPO Hannover weiter an Stärke gewinnt.
W98 WASPOs Daniele Polverino wurde nicht nur Spieler des Tages und erzielte drei Treffer. Er muss um einen Zahn bangen, der nach einem Schlag eines Uerdinger Spielers locker ist, aber noch fest im Gebiss sitzt. „Der wächst wieder an! “ gibt sich “Chippo“ optimistisch.
Tore W98 WASPO:
Daniele Polverino 3, Philipp Gatzemeier, Florian Conradi, Ingo Pickert, Björn Schucklies.
Tore Bayer Uerdingen:
Sebastian Hoffmann 3, Tim Rohe 2, Tim Wollthan 2, Sven Rössing, Tobias Gietz, Tilo Kaiser.

Für Rückfragen stehen gerne zur Verfügung
Vorsitzender Bernd Seidensticker 0171 – 707 93 55
Trainer Karsten Seehafer 0171 – 761 28 47
Manager Bernd Eckert 0172 – 947 50 98
Öffentlich-keitsarbeit Jan Bollmann
eMail: 0170 – 762 74 73
jan.bollmann@waspo-hannover.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: