Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:14.12.06
Titel:Feuerwehr: Feuer im Mehrfamilienhaus in der Liepmannstr.
Link: 
Details:In der Erdgeschoßwohnung eines Mehrfamilienhauses in der Liepmannstraße 23 (Stadtteil Limmer) kam es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen 01:10 Uhr zu einem Feuer. Nachbarn bemerkten kurz nach Mitternacht Brandrauch und alarmierten die Feuerwehr. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte waren die Bewohner schon unverletzt ins Freie geflüchtet. In der betroffenen Wohnung brannten in einem Zimmer Mobiliar und andere Einrichtungsgegenstände. Durch die große Hitzeeinwirkung waren bereits die Fensterscheiben zerstört. Die gezielten Löschmaßnahmen der Feuerwehr, welche mit mehreren Fahrzeugen angerückt war, zeigten schnell Wirkung. Nach etwa 15 Minuten konnte „Feuer aus“ gemeldet werden. So blieben alle anderen im Haus befindlichen Wohnungen vom Brand verschont. Die Räumlichkeiten der Erdgeschoßwohnung wurden aber durch das Feuer und den Brandrauch so stark in Mitleidenschaft gezogen, dass sie vorerst nicht bewohnbar sind. Brandursache und Höhe des Sachschadens sind zurzeit noch nicht bekannt. Um 2:00 Uhr war der Einsatz beendet.
...
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: