Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:14.12.06
Titel:Revanche für TSV Limmer
Link: 
Details:Das Hinspiel war für den TSV Limmer eine Katastrophe. 1:7 gegen TSV Bemerode. Da ist klar, dass man sich im Rückspiel in der Kreisliga revanchieren will. Harald Ackermann trainiert die Limmeraner, bei denen auch seine 2 Söhne Nils und Jens spielen. Vater Harald trainiert die B-Junioren im 2. Jahr. Nils’ größerer Bruder Jens hilft als Kotrainer am Wochenende aus. Er studiert ansonsten in Magdeburg Sport und Wirtschaft. Selbst spielt er beim 1. FC Magdeburg II in der Landesliga. Vater und großer Bruder machen es dem Jüngsten Nils oft nicht leicht. Die B-Junioren spielen jeden Sonntag um 11 Uhr. Wer sonnabends feiern will, muss sehen, wie er morgens rauskommt. Vor wichtigen Partien sind die Spieler aber aus sich heraus stark motiviert. Vor allem nach der Hinspielniederlage. Die wollen die Kicker aus Limmer auf dem eigenen Platz vergessen machen. Letztes Jahr stieg die Mannschaft aus der Bezirksliga ab. Da wollen sie alle wieder hin. Hat man ihn einmal verpasst, ist ein Aufstieg mitunter schwer.

Gegen den TSV Bemerode hat es jedoch geklappt: Nach 3 Minuten in der 2. Halbzeit trifft Marco Förster zum 1:1. Der 2. Durchgang wird jetzt zu einem echten Spitzenspiel. Nach dem Ausgleich verpassen die Gäste die Führung nur knapp. Der Trainer der Limmer Mannschaft Harald Akkermann ist zufrieden. Mit einem Sieg im Nachholspiel gegen den SV Borussia Hannover können die B-Junioren des TSV Limmer an Bemerode noch vorbeiziehen und so den Platz eins der Kreisliga (V2) feiern.
(Medien)
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: