Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:11.12.06
Titel:DSV-Pokal: SG W98 WASPO Hannover hat Losglück im Viertelfinale
Link:www.waspo-hannover.de
Details:Im Achtelfinale des DSV-Pokal hatte W98 WASPO wenig Mühe gegen SG Schöneberg und gewann gestern Abend mit 23:8 in der Schöneberger Schwimmhalle in Berlin.
Zwei Partien waren gestern Abend noch offen. Die Begegnungen für das Viertelfinale wurden dennoch schon im Anschluss an die Achtelfinalpartie der SpVg Laatzen gegen Wasserfreunde Spandau 04 (2:24) im Sportleistungszentrum Hannover von den Geschwistern Max und Reha Leinweber gezogen.
Losglück hatte dabei W98 WASPO Hannover mit SV Brambauer, der vermeintlich schwächsten Gegner. Die Chancen die Pokal-Endrunde zum wiederholten Male zu erreichen, ist damit relativ hoch.
SG Neukölln hat mit dem ASC Duisburg eine schwere Aufgabe. Offen ist der nächste Spandau-Gegner, der in der Partie OSC Potsdam gegen SSV Esslingen im Januar ermittelt wird.
Eine große Überraschung gab es in dieser Runde. Denn bei der zweiten noch offenen Begegnung zwischen SV Würzburg 05 und SV Bayer 08 Uerdingen, die erst heute Mittag angepfiffen wurde, flogen die in der Meisterschaftsrunde spielenden Uerdinger knapp mit 7:6 aus dem Pokal.
DSV-Pokal - Viertelfinale
SG Neukölln – ASC Duisburg
Wasserfreunde Spandau 04 – Sieger OSC Potsdam/ SSV Esslingen
SV Brambauer - SG W98 WASPO Hannover
SV Würzburg – SV Blau-Weiß Bochum

Für Rückfragen stehen gerne zur Verfügung
Vorsitzender Bernd Seidensticker 0171 – 707 93 55
Trainer Karsten Seehafer 0171 – 761 28 47
Manager Bernd Eckert 0172 – 947 50 98
Öffentlich-keitsarbeit Jan Bollmann
eMail: 0170 – 762 74 73
jan.bollmann@waspo-hannover.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: