Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:10.12.06
Titel:Die., 12.12., 16:30 - Jugendtreff Linden-Nord, Villa Anna: Der Verein ist tot – Es lebe der Verein
Link: 
Details:Wir nehmen Abschied
von den Jugendtreffs Linden-Nord, Villa Anna und vom Verein zur Förderung integrativer Jugendarbeit in Linden e.V.

Im Rahmen der unvermeidlichen Kürzungen, haben sich die Ehren- und Hauptamtlichen ein neues Ziel gesetzt. Mit reduzierten Mitteln weiterhin ein adäquates Angebot in Linden Nord und Linden Süd zu erhalten.
Einer der bekanntesten Träger für Offene Jugendarbeit im Bezirk Linden/Limmer der Verein zur Förderung integrativer Jugendarbeit in Linden e.V. wird im kommenden Jahr nicht mehr unter diesem Namen existieren.
Mit VIA Linden (Verein interkultureller Arbeit Linden) und den Kleinen Jugendtreff Elisenstraße (vorher Jugendtreff Linden-Nord) und Kleiner Jugendtreff Allerweg (Vorher Villa Anna) werden sich die Verantwortlichen in ein neues Projekt wagen, welches sich kennen zu lernen lohnt.

Am 12.12.2006 werden wir auf dem Hof des Interkulturellen Zentrums Allerweg einen würdigen Abschluss gestalten.

Deshalb sind alle aufgefordert ohne Tränen, aber mit Rhythmusinstrumente Vorort zu sein. Im freudigen Abschiednehmen werden wir uns von der schönen Geschichte verabschieden und das Neue feiern.

Denn von der Villa Anna ziehen wir durch Linden-Mitte und Linden-Nord zum Jugendtreff in der Elisenstraße. Hier erwarten Sie und euch ein kleiner Leichenschmaus und ein paar Abschiedsworte.

Damit aber alle wissen, wie es ab 2007 mit uns weitergehen wird, werden wir alle Anwesenden mitteilen, was der Verein und die beiden Jugendtreffs vorhaben J

Den Abschluss bildet ein kleines Konzert der „Zwillinge“ (ehemalige Besucher des Jugendtreffs Linden-Nord).

12.12.2006 16.30 Uhr

Treffpunkt

Hof des Interkulturellen Zentrums Allerweg,

Allerweg 3 – 7 30449 Hannover 0511-2709655

Umzug zum Jugendtreff Linden-Nord

Elisenstraße 10 30451 Hannover 0511-456392





Kontakt:

Verein zur Förderung integrativer Jugendarbeit in Linden e.V.

für den Vorstand Meike Thebelt und Frank Labatz

Anfragen an Frank Labatz 0511/2103440 oder 0175/1484443, labatz@gmx.de



für die Einrichtungen Jugendtreff Linden-Nord und Villa Anna

Marion Latzke, Andreas Anders, Stefanie Engelke und Jörg Klemm
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: