Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:10.12.06
Titel:Festnahme nach Einbruch Jacobsstraße / Linden
Link: 
Details:Am 09.12.2006 ist gegen 01:35 Uhr in der Jacobsstraße ein 41-Jähriger bei einem Einbruchsdiebstahl in ein Kosmetikgeschäft auf frischer Tat angetroffen und vorläufig festgenommen worden. Der Mann wurde von einer 35-jährigen Frau beobachtet, als er durch ein Oberlicht in das Geschäft einstieg. Er stand dabei auf einem Fahrrad. Als die Polizeibeamten zum Tatort kamen, war das Fahrrad noch an der von der Zeugin angegebenen Stelle. Der Täter konnte noch im Objekt angetroffen werden. Er wurde zur Durchführung weiterer polizeilicher Maßnahmen zur Polizeiinspektion West verbracht. Bei ihm konnte das Diebesgut von 50 Euro aufgefunden werden. Das Geld, das Fahrrad und eine Zange wurden beschlagnahmt. Der Tatverdächtige ist bereits mehrfach wegen Einbruchsdiebstahl in Erscheinung getreten. Ein Richter erließ gegen den Mann Haftbefehl./boa.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: