Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:09.12.06
Titel:10.12. Weihnachtsmarkt auf dem Parkplatz des TSV Limmer
Link: 
Details:Der TSV Limmer veranstaltet am 10.12.2006 (2. Advent) ab 14.00 Uhr seinen schon traditionellen Weihnachtsmarkt auf dem Parkplatz der Sportanlage am Limmerbrunnen. Hierzu sind alle Mitglieder, Freunde, Bekannte sowie Anwohner aus den Stadtteilen recht herzlich eingeladen. Die einzelnen Sparten des Vereins präsentieren sich mit verschiedenen Aktionen. So wird es u.a. ein großes Getränkeangebot geben, wozu der traditionelle Glühwein und Punsch zählt. Für den kleinen Hunger gibt es selbstgebackene Waffeln, Schmalzbrote, Würstchen. Passend zur Weihnachtszeit werden an einem Stand frische Forellen geräuchert und auch zum Verzehr angeboten. Kaffee und selbstgebackenen Kuchen bietet unser Pächter des Klubhauses in seinen Räumlichkeiten an. Kreative Handarbeiten zur Advents- und Weihnachtszeit gibt es an verschiedenen Ständen zu bewundern. Der eine oder andere findet hier vielleicht noch sein passendes Geschenk.
Für die Kinder steht ein Nostalgie-Karrussel bereit, das zur vergnüglichen Fahrt einlädt. Weiterhin können die Kinder an einem Stand mit bereitgestellten Materialien etwas zur Adventszeit basteln.
Ab 16.00 Uhr erwarten wir dann den Weihnachtsmann, der sicherlich wieder etwas für Große und Kleine dabei hat. Im Anschluß daran kann jeder über einem Lagerfeuer Stockbrot backen.

Also, dabei sein! Ein Besuch lohnt sich bestimmt. Kommen, schauen und einen schönen
2. Adventnachmittag verbringen. Der TSV Limmer freut sich auf Ihren Besuch.

Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: