Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:08.12.06
Titel:Polizei: Zeugenaufruf! Weibliche Leiche gefunden –
Wer kennt diese Frau ? Ziegelstraße/Ahlem
Link: 
Details:Heute Morgen gegen 09:45 Uhr hat ein Passant eine weibliche Leiche im Leineabstiegskanal, in Höhe der Ziegelstraße, in Ahlem entdeckt. Am Fundort fanden die Ermittler bislang keine Ausweispapiere, daher konnte die Leiche noch nicht identifiziert werden. Eine Obduktion wurde bereits heute Vormittag durchgeführt. Nach bisherigen Erkenntnissen bestehen keine Anzeichen für ein Verbrechen. Die Frage, ob es sich um einen Unglücksfall oder einen Suizid handelt, bleibt zum jetzigen Zeitpunkt noch offen. Die verstorbene Frau war zwischen 35 und 50 Jahre alt und 1,65 Meter groß. Sie hatte schulterlange braune Haare und war von „normaler“ Statur. Die Verstorbene war mit einer blauen Strickjacke, einem bunten Pullover, einer braunen Cordhose und schwarzen Halbschuhen der Marke New Ballance bekleidet. Sie trug eine silberne Halskette mit einem „tropfenförmigen“ Anhänger. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter Telefonnummer 0511 109- 5222 in Verbindung zu setzen. Die Ermittlungen dauern an. /ade,bu
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: