Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:29.11.06
Titel:Bei Chez Heinz
Veranstaltungshinweise vom 29.11.2006 bis 10.12.2006
Link: 
Details:Hallo liebe Freundinnen und Freunde des Béi Chéz Heinz!

Anbei erhaltet Ihr unsere Veranstaltungshinweise für die nächsten Tage.
Alles Gute + bis bald im Keller Eures Vertrauens

**********************************************************

Mittwoch, 29. November 2006, 19.30 Uhr, Startgeld 2,50 oder Sachpreis

Doppelkopf-Turnier

Gepflegtes Spiel um heiße Preise in entspannter Atmosphäre

Donnerstag, 30. November 2006, 21.00 Uhr, Eintritt 2,50

DIE ZAHLENDREHERPARTY

Vor dem ganzen Weihnachtswahn lassen wir es noch mal richtig krachen: Gewohnt günstige Heinz-Preise ... mit Cocktails!

Freitag, 1. Dezember 2006, 22.00 Uhr, Eintritt 4.-

No Man No Cry´s 2nd Birthday Bash

Reggae nice and easy mit:

NO MAN NO CRY (Hannover)

CHALWA SOUND (Münster)

ROCKGOLD SOUND (Münster)

No Man No Cry... der Lady-Sound aus Hannover feiert seinen zweiten Geburtstag und läd´ sich dieses Jahr zwei fette Sounds aus Münster ein:

Chalwa Sound bestechen durch ihre langjährige Erfahrung und spielen alles von oldschool to newschool, inna strictly Rub-a-Dub-Style. Ein Genuss für jeden Reggae-Liebhaber!

Rockgold Sound gehören der neueren Sound-Generation an, hier darf man also gespannt sein, insbesondere weil Singjay Goldi (bekannt durch Auftritte mit Manu Ranking, u.a. beim diesjährigen Reggaejam Festival in Bersenbrück) die Position am Mikrophon übernimmt.


Samstag, 2. Dezember 2006, 15.00 Uhr, Anpfiff 15.30 Uhr, Eintritt frei

Bundesliga Live

15. Spieltag: FC Energie Cottbus - Hannover 96

Samstag, 2. Dezember 2006, 21.30 Uhr, Eintritt 8.-

NIKKI SUDDEN HISTORY TOUR Feat: DAVE KUSWORTH, MATMOSPHERE & THE LAST BANDITS

Im Salon

Ein exklusives Konzert. Aus UK kommen die Wegbegleiter NIKKI SUDDEN um ihren Freund mit zusammen mit seiner letzten Band THE LAST BANDITS zu gedenken. Die Underground-Ikone: NIKKI SUDDEN, Gründer der SWELL MAPS verstarb leider vor einigen Monaten. Er hatte zuvor das Album „The Truth Doesn’t Matter“ aufgenommen, das nun von ihnen vorgestellt wird, sowie weitere Hits die er u.a. mit DAVE KUSWORTH schrieb. Er war mit NIKKI der Kopf der legendären JACOBITES. Support ist MATMOSPHERE, der ebenfalls ständig mit den JACOBITES auf Tour war. Danach 80er Indie & Britpop Party mit DJ Lutz.

Das Konzert findet in der neuen Basilika vom Béi Chéz Heinz statt.

Samstag, 2. Dezember 2006, 22.00 Uhr, Eintritt 3.-

Die ultimative Disco mit LULU B. & A.V.

Britpop, 80s, Wave, Pop und Indie-Alternative

Sonntag, 3. Dezember 2006, 19.30 Uhr, Eintritt 5.-

ORAL – Die Lesebühne

Thema heute: Körperpflege

Nur in einem sauberen Körper steckt auch ein sauberer Geist. Man spricht nicht ohne Grund vom gepflegten Langeweiler. Andererseits wird ein klares Statement zum individuellen Aroma problematisch, sobald es über mehr als 100 Meter wahrnehmbar ist. Das goldene Mittelmaß zwischen Sterilität und Verwahrlosung eröffnet nicht nur die Möglichkeit eines Sexuallebens, es verhindert auch die Beeinträchtigung des Sichtfelds durch Fliegen und beugt so wirksam Unfällen vor.

Die Aromatherapie von OraL – Wer will schon in der ersten Reihe sitzen? – bietet Hilfe zur Selbsthilfe und setzt den Schwerpunkt im Bereich Aufklärung. Ein Deo-Roller ist kein Fortbewegungsmittel, Zahnpasta kein italienisches Nudelgericht und ein Fliegenfänger um den Hals nur die zweitbeste aller Möglichkeiten.

OraL nasal – echt Dufte!

Apropos Dufte: Natürlich kann man Karten reservieren.

Es gibt die Möglichkeit sich Plätze reservieren zu lassen. Dafür schreibt bitte eine mail an post@beichezheinz.de, mit Eurem Namen und der Anzahl der gewünschten Plätze. Ihr müsst dann bis spätestens 19:00 Uhr an der Kasse erscheinen, sonst verfällt die Reservierung.

Montag, 4. Dezember 2006

SUMA entfällt leider wegen Tourabsage!


Mittwoch, 6. Dezember 2006, 21.00 Uhr, Eintritt 6.- (ab 23.00 3.-)

All you can dance feat. LIVE: PETTING (Allstar-Beatpop der Extraklasse aus Berlin)

Anschließend Disco mit DJ YVONNE

Nach dem Konzert könnt ihr das Tanzbein zu Sixties, Beat, Garage und anderen Songperlen schwingen. Viel Vergnügen!!!

PETTING… Der französisch-englische Beatpop des Quintetts huldigt seinen Wurzeln im Rock´n´Roll-, Garagen- und aufkeimenden Punksound der 60er und 70er Jahre, doch mit eindimensionaler Retrospektive hat die Band aus Berlin nichts am Hut. Man fühlt sich gleichzeitig alt und jung, amüsiert und berührt. Petting machen seit zwei Jahren den schönsten Beat-Pop, den man sich nur wünschen kann. Und das clever: die fünf Musiker, die bereits in den Bands Mobylettes, Krysa, Riff Raff Club und Lemonbabies Erfahrung gesammelt haben, setzen ihrer Musik das genau richtige Quentchen Trash zu, die Portion Rock, die ihr Tanz-, Wipp- und Mitgehqualitäten verleiht, die Leidenschaft, die einem das Herz aufgehen lässt.

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 21.00 Uhr, Eintritt ?

Die studentische Aprés-Nikolaus Party der Landschaftsplaner

Freitag, 8. Dezember 2006, 21.00 Uhr, Eintritt ?

Private Helicopter und Flockenpop präsentiert:

THE JAKPOT (Indie aus Manchester)

Support:

KUTAMI CRANE

TEAM 17

im Anschluß: Indie - Club mit Private Helicopter & Flockenpop Dj´s
THE JAKPOT... Auf der Insel waren sie bereits Support Band für Maximo Park und Bromheads Jacket - \\\"spiky fun with the kind of catchy beat that can drive you genuinely mental\\\". Für Fans von Futureheads und Konsorten. Get on your dancing shoes once again!!!

Lokalen Support gibt es von gleich zwei neuen Indie Bands, Kutami Crane und Team 17. Beide jungen Bands spielen aktuelle Indie-Musik im Paperboat-Stil. Wie immer, alles next big things!

Samstag, 9. Dezember 2006, 15.00 Uhr, Anpfiff 15.30 Uhr, Eintritt frei

Bundesliga Live

16. Spieltag: Hannover 96 - DSC Arminia Bielefeld

Samstag, 9. Dezember 2006, 21.00 Uhr, Eintritt 8.-

SKUNK (Ska-Punk aus dem Baskenland)

DE RUTHS (Ska-Funk-Reggae/Berlin)

Anschließend Disco mit DJ SASCHA (Indie, Alternativ, Punkrock)

SKUNK... Seit nunmehr über 15 Jahren, weit über 600 Konzerten und sechs CDs sind SKUNK aus dem Baskenland nun schon eine feste Größe in Sachen Punk-Ska-Reggae-Core. Die sieben MusikerInnen gelten als typische Vertreter des radikalen Baskenrocks, gelten neben SKALARIAK, BETAGARRI und NEGU GORRIAK wohl zu den bekanntesten baskischen Bands. Die Texte sind voll von sozialer (Selbst-) Kritik und teilweise ganz schön ironisch. Sie behandeln das Leben, die Probleme im Baskenland und die Lage der Welt, ohne dabei den Spaß zu vergessen.

DE RUTHS... Mit ihrer musikalischen Mixtur aus Ska, Rock, Funk und Dub-Reggae reißt die siebenköpfige Kult-Band aus Berlin-Friedrichshain jede Grenze nieder und bricht den letzten Widerstand. Gnadenlos holen sie das Letzte aus sich und ihrem Publikum heraus, geben keine Ruhe, bis der letzte Tropfen Schweiß den Körper verlässt, und die Seele sich dem Taumel ergibt. Denn Musik ist für sie mehr, als Selbstdarstellung. Musik ist für sie die Kraft, gemeinsam die Nacht zu entfesseln und den Alltag aus den Angeln zu heben. Niemand wird sich ihnen entziehen können!

Samstag, 9. Dezember 2006, 21.00 Uhr, Eintritt frei

IM SALON:

DiscoLastique - wild & wüst

DL präsentiert: *Reclaim the Beats*

3 DJs en bloc

Das gnadenlose Arschgetrete des *Monsieur Leroc* (60sBeat, Rock, Elektroclash)

und *Schlendrians* Killerbässe (Bigbeats, Funkhaus, Dancehall) werden

geadelt, wenn Spezialgast *Graf von Rotz* mit wahnwitzigem Grinsen den knarzenden Deckel seiner Musiktruhe anhebt. Bruuhuhuhu-Haha (schauder)!!!

Disco ist alles - und ihr mittendrin.

************************************************************

***BEI CHÉZ HEINZ***

Veranstaltungszentrum Hannover
Liepmannstraße 7b (Fössebad)
30453 Hannover (Linden / Limmer)
Telefon (0511) 21 42 99 - 20
Internet: www.beichezheinz.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer:Ja
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: