Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:26.11.06
Titel:SV 07 Linden-TUS Altwarmbüchen, 26.11.2006, 14.00 Uhr Lindener Stadion
Link:www.linden07.de
Details:17.Spieltag 1. Herren
Zu unserem heutigen ersten Heimspiel der Rückrunde begrüße ich die Mannschaft des TuS Altwarmbüchen inklusive ihrer Anhänger recht herzlich. Vor der Saison als Meisterschaftsfavorit ins Rennen gegangen, konnte das Team von Trainer Egon Möller nach anfänglichen Startschwierigkeiten die Hinrunde als Tabellenvierter abschließen. Mit nunmehr 29 Punkten (9 Siege, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen) besteht immer noch enger Kontakt zur Tabellenspitze. Die Altwarmbüchener verstärkten sich vor der Saison u.a. mit Spielern wir Boris Besovic (ehemals Hannover 96) und Metin Samast (ehemals SV 07 Linden).
Mit Metin begrüße ich an dieser Stelle besonders einen "alten Bekannten" auf dem Berg, der hier schon so manches Tor für 07 erzielen konnte. In diesem Zusammenhang hoffe ich darauf, dass Metin immer noch ein 07-Herz in seinem Körper trägt und heute sein Tore-Konto lediglich verwalten und nicht ausbauen möge.

Unser Auswärtsspiel am letzten Sonntag beim TSV Godshorn konnten wir bei strömenden Regen deutlich mit 4:0 für uns entscheiden.

Am heutigen Tage steht mir neben unserem Langzeitver-letzten Lars Wolf (Kreuzbandriß), mit Roberto Diaz Di-az (Innenbandriß mit Knöchelabsplitterung am Fuß) ein Stammspieler nicht zur Verfügung, der sich beim letzten Heimspiel gegen Damla Genc verletzte.

Nachdem wir am 1. Spieltag in Altwarmbüchen mit 1:4 eine Auftaktniederlage hinnehmen mussten, werden wir heute versuchen, es besser zu machen.

Viel Spaß beim heutigen Spiel wünscht Euer Trainer

Holger Schwabe

P.S.: An dieser Stelle möchte ich schon jetzt allen Mitgliedern, Freunden, Gönnern und Fans des SV 0 ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jubiläumsjahr 2007 wünschen!
Bis denne!



Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: