Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:26.11.06
Titel:Béi Chéz Heinz Veranstaltungshinweise vom 22.11.2006 bis 03.12.2006
Link: 
Details:Hallo liebe Freundinnen und Freunde des Béi Chéz Heinz!
Anbei erhaltet Ihr unsere Veranstaltungshinweise für die nächsten Tage.
Alles Gute + bis bald im Keller Eures Vertrauens

**********************************************************

Mittwoch, 22. November 2006, 20.00 Uhr, Eintritt 5.-

Die Improkokken mit ihrer Show: Zugabteil 15



DIE IMPROKOKKEN ... bieten Improvisationstheater vom Feinsten.

Sie erzählen Geschichten von Menschen, die menschlicher nicht sein können. Sie treiben uns Lachtränen in die Augen, vielleicht auch welche der Traurigkeit. Geschichten, die spannend, dramatisch, komisch und fantastisch sind. Und immer einmalig.

Heute zeigen sie das Format „Zugabteil 15“.

Menschen begegnen sich im Zug und kommen ins Gespräch. DIE IMPROKOKKEN spielen und zeigen, was sich hinter oberflächlichen Floskeln verbirgt und schenken ihren Figuren echte Biographien.





Donnerstag, 23. November 2006, 22.30 Uhr, Eintritt: 3.-

REICH UND SCHÖN

Studentenparty IJK Medienmanagement



Die IJK-Guerilla lässt wieder einmal bitten: Du kannst auch nichts dafür, dass Hugh Hefner dich beneidet? Du weißt nicht, ob du lieber mit dem Bugatti oder dem Lamborghini zum Golfen fahren sollst? Du besuchst einmal im Monat dein Fünfthaus auf den Seychellen? Dann bist du hier genau richtig! Kram’ den Channel-Fummel aus dem Schrank, lass’ dir den Armani-Anzug vorwärmen, schnall’ die Rolex um und zeig’ allen, wie attraktiv und teuer Du wirklich bist. Wer reich und schön ist, muss nicht gut erzogen sein... Bonzen-Dresscode!





Freitag, 24. November 2006, 20.00 Uhr Eintritt 8.-

ENTFÄLLT

Lesung Hilmar Bender & Thees Uhlmann (TOMTE)





Freitag, 24. November 2006, 22.00 Uhr Eintritt 3.-

THE REAL SOUND OF LINDEN

Disco mit HERRN D

Music Styles: British, scandinavian,american Staff and their close enemies





Samstag, 25. November 2006, 15.00 Uhr, Anpfiff 15.30 Uhr, Eintritt frei

Bundesliga Live - 14. Spieltag: Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05





Samstag, 25. November 2006, 20.00 Uhr, Beginn 21.00, Eintritt 6.-

Captain Retro Live-Synchro-Show

\"Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 1-2-3\" (Joseph Sargent, 1974)

Anschließend FUNKY SOUL TUNES mit Modette Roca und Six Punk



Nach dem Sensationsdebüt 2003 mit Captain Future (\"Zuschauer, die vor Glück weinten\") präsentiert Captain Retro nun erstmals einen abendfüllenden live-vertonten Kinofilm. Die prickelnde Wiederbelebung des 70er-Jahre-Thrillers mit Walter Matthau im Wettlauf gegen die Zeit - und gegen vier fiese Geiselnehmer - treibt die Zuschauer an die vorderste Sitzkante.

Halten Sie zusammen mit der Stadt New York den Atem an, wenn sich das Schicksal eines U-Bahn-Zuges voller Geiseln in einem 60-minütigen Ultimatum entscheiden muss.

Live-Synchronisation heißt: Nur die Bilder sind Kino - alles (alles!), was zu hören ist, ist live: Dialoge, Geräusche, Musik, werden von Sprechern und Musikern dazugetönt. Alles ist live, alles ist echt.

Heute Abend geht es zurück in die Hollywood-Ära der erfrischenden politischen Unkorrektheit und der fetzigen Soundtracks – der Kultspaß mit Henning Chadde, Tim Korge und Christian Sölter in mehr als 20 Sprechrollen sowie Marc Bangert, Matten Brinker und Stefan Kopka (Guacamole Aqui, Hammerhai) als ebenso geräuschvolle wie groovende Filmtheater-Kapelle.





Samstag, 25. November 2006, 23.30 Uhr, Eintritt 3.-

FUNKY SOUL TUNES mit Modette Roca und Six Punk





Sonntag, 26. November 2006, 18.00 Uhr (Beginn 19.00), Eintritt 6.-

Captain Retro Live-Synchro-Show

\"Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 1-2-3\" (Joseph Sargent, 1974)

Anschließend Filmmusiklounge



Live-Vertonung des 70er-Kinoklassikers mit Walter Matthau im Wettlauf gegen die Zeit - und gegen vier fiese Geiselnehmer.

Die Bilder des Thrillers flimmern auf der Leinwand, aber alles (alles!), was zu hören ist, ist live: Dialoge, Geräusche, Musik.

Kultspaß mit Henning Chadde, Tim Korge und Christian Sölter in mehr als 20 Sprechrollen sowie Marc Bangert, Matten Brinker und Stefan Kopka als geräuschvoll groovende Filmtheater-Kapelle.





Montag, 27. November 2006, 21.00 Uhr, Eintritt 8.-

TRASHMONKEYS (Rock´n Roll/Garage/Punkrock aus Bremen)

+ SUPPORT



Ihr neues Album „Favourite Enemy“ ist draußen und spätestens jetzt sollte jeder zu einem Trashmonkeys-Konzert rennen! Wurde früher der ehrende Vergleiche mit Größen wie The Strokes und The Hives gemacht, wissen wir heute: Trashmonkeys haben eben jene längst überholt und sich zu einer eigenen Größe entwickelt! Lieder, die nicht so simple sind, dass man sie sofort mitsingen kann, aber doch so kribbeln, dass man sie immer wieder hören möchte. Dazu würzt das englisch-deutsche Quartett äußerst lässig und stylistisch ungemein sicher akzentuiert einen Sixties-Garage-Sound, der mit toller Hammond-Orgel und 77 –Punkrockattitüde ihres Sängers & Gitarristen Andreas Wolfinger alles bietet, was man auf Platte & live hören möchte. Supergut & extrem tanzbar!





Dienstag, 28. November 2006, Beginn 20.30 Uhr, Eintritt gegen Spende

\"Impro-Salon\" - Die TheaterJamSession



Bereits in der dritten Spielzeit präsentieren Bohème & Bohei den Impro-Salon im Béi Chéz Heinz.

In lockerer Atmosphäre bei Schnittchen und Bier improvisieren B&B mal mit Freiwilligen aus dem Publikum, illustren Gästen, Spielerinnen der lokalen, nationalen, internationalen Improszene und manchmal auch alleine.

Ab sofort mit ohne Eintritt!





Mittwoch, 29. November 2006, 19.30 Uhr, Startgeld 2,50 oder Sachpreis

Doppelkopf-Turnier

Gepflegtes Spiel um heiße Preise in entspannter Atmosphäre





Donnerstag, 30. November 2006, 21.00 Uhr, Eintritt 2,50

DIE ZAHLENDREHERPARTY

Vor dem ganzen Weihnachtswahn lassen wir es noch mal richtig krachen: Gewohnt günstige Heinz-Preise ... mit Cocktails!





Freitag, 1. Dezember 2006, 22.00 Uhr, Eintritt 4.-

No Man No Cry´s 2nd Birthday Bash

Reggae nice and easy mit:

NO MAN NO CRY (Hannover)

CHALWA SOUND (Münster)

ROCKGOLD SOUND (Münster)



No Man No Cry... der Lady-Sound aus Hannover feiert seinen zweiten Geburtstag und läd´ sich dieses Jahr zwei fette Sounds aus Münster ein:

Chalwa Sound bestechen durch ihre langjährige Erfahrung und spielen alles von oldschool to newschool, inna strictly Rub-a-Dub-Style. Ein Genuss für jeden Reggae-Liebhaber!

Rockgold Sound gehören der neueren Sound-Generation an, hier darf man also gespannt sein, insbesondere weil Singjay Goldi (bekannt durch Auftritte mit Manu Ranking, u.a. beim diesjährigen Reggaejam Festival in Bersenbrück) die Position am Mikrophon übernimmt.





Samstag, 2. Dezember 2006, 15.00 Uhr, Anpfiff 15.30 Uhr, Eintritt frei

Bundesliga Live

15. Spieltag: FC Energie Cottbus - Hannover 96





Samstag, 2. Dezember 2006, 21.30 Uhr, Eintritt 8.-

NIKKI SUDDEN HISTORY TOUR Feat: DAVE KUSWORTH, MATMOSPHERE & THE LAST BANDITS

Im Salon

Ein exklusives Konzert. Aus UK kommen die Wegbegleiter NIKKI SUDDEN um ihren Freund mit zusammen mit seiner letzten Band THE LAST BANDITS zu gedenken. Die Underground-Ikone: NIKKI SUDDEN, Gründer der SWELL MAPS verstarb leider vor einigen Monaten. Er hatte zuvor das Album „The Truth Doesn’t Matter“ aufgenommen, das nun von ihnen vorgestellt wird, sowie weitere Hits die er u.a. mit DAVE KUSWORTH schrieb. Er war mit NIKKI der Kopf der legendären JACOBITES. Support ist MATMOSPHERE, der ebenfalls ständig mit den JACOBITES auf Tour war. Danach 80er Indie & Britpop Party mit DJ Lutz.

Das Konzert findet in der neuen Basilika vom Béi Chéz Heinz statt.





Samstag, 2. Dezember 2006, 22.00 Uhr, Eintritt 3.-

Die ultimative Disco mit LULU B. & A.V.

Britpop, 80s, Wave, Pop und Indie-Alternative





Sonntag, 3. Dezember 2006, 19.30 Uhr, Eintritt 5.-

ORAL – Die Lesebühne



Thema heute: Körperpflege



Nur in einem sauberen Körper steckt auch ein sauberer Geist. Man spricht nicht ohne Grund vom gepflegten Langeweiler. Andererseits wird ein klares Statement zum individuellen Aroma problematisch, sobald es über mehr als 100 Meter wahrnehmbar ist. Das goldene Mittelmaß zwischen Sterilität und Verwahrlosung eröffnet nicht nur die Möglichkeit eines Sexuallebens, es verhindert auch die Beeinträchtigung des Sichtfelds durch Fliegen und beugt so wirksam Unfällen vor.

Die Aromatherapie von OraL – Wer will schon in der ersten Reihe sitzen? – bietet Hilfe zur Selbsthilfe und setzt den Schwerpunkt im Bereich Aufklärung. Ein Deo-Roller ist kein Fortbewegungsmittel, Zahnpasta kein italienisches Nudelgericht und ein Fliegenfänger um den Hals nur die zweitbeste aller Möglichkeiten.

OraL nasal – echt Dufte!



Apropos Dufte: Natürlich kann man Karten reservieren.



Es gibt die Möglichkeit sich Plätze reservieren zu lassen. Dafür schreibt bitte eine mail an post@beichezheinz.de, mit Eurem Namen und der Anzahl der gewünschten Plätze. Ihr müsst dann bis spätestens 19:00 Uhr an der Kasse erscheinen, sonst verfällt die Reservierung.

************************************************************



***BEI CHÉZ HEINZ***



Veranstaltungszentrum Hannover

Liepmannstraße 7b (Fössebad)

30453 Hannover (Linden / Limmer)
Telefon (0511) 21 42 99 - 20

Internet: www.beichezheinz.de

Email: newsletter@beichezheinz.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: