Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:10.11.06
Titel:Brand im Ihme-Zentrum
Link: 
Details:Ende Oktober brannte es zum 4. Mal innerhalb weniger Tage. An der Ihmepassage 5 gingen Bauschutt und Dämmmaterial im 2. Obergeschoss in dichte Rauchschwaden auf. Hier wird gerade saniert: Wo früher die Tank-stelle war, entstehen neue Büros. Obwohl die Feuerwehr den eigentlichen Brand nach wenigen Minuten ge-löscht hatte, loderten die Flammen immer wieder auf. Schließlich wurde der Einsatz mit noch ungeklärter Brandursache beendet. Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden. Die bisherigen Erneuerungsarbeiten in dem betroffenen Gebäudekomplex sind nun mit dem Brand hinfällig geworden: Monatelange Bauverzögerun-gen können die Folge sein.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: