Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:30.10.06
Titel:"Netzwerk Lebenskunst" Großer Laternenumzug mit Musik
Link: 
Details:

Der "König der Lebenskünste", im roten Gewand (Loek Groebben), bittet seine Untertanen zum Laternenumzug. Die Kindergärten Lindens ziehen mit ihren selbstgebastelten Papierlaternen singend duch Linden - Süd.


Von der Egesdorff - Schule aus wird der Umzug bis zur Erlöserkirche geführt, wo sich die nächsten Laternenträger anschließen. Auf dem Franzplatz wird der Pulk noch größer und zieht weiter bis zur Deisterstraße, wo am Kreofantladen neue Mitläufer dazustoßen.


" Laterne, Laterne..." in gemäßigtem Tempo begleitet die New Orleans Band, die Laternenumzügler musikalisch bis zum von-Alten-Garten. Und hier wird es erst mal richtig gruselig: keifende Hexen und kichernde Halloweenfratzen lauern zwischen den Bäumen erschrecken die kleinen Lichterträger. Am Spielpark angekommen git es eine Feuershow und warmen Kakao, der "König der Lebenskünste" hat sein junges Volk glücklich ans Ziel gebracht.
esch
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: