Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:28.10.06
Titel:Der LindenParkBlick
Link: 
Details:28.10.2006

Blick in die Blumenauer Straße. Hier wird am Durchbruch zur Calenberger Neustadt gearbeitet.


Geht nicht, gibts nicht. Elektroleitungen, Abwasserrohre und ein Gewirr von Kabellagen werden in Höhe der ehemaligen Tankstelle aus dem Ihmezentrum herausgearbeitet.


Blick von der Ihme aus. Sieht noch unberührt aus. Aber der Durchbruch ist, wie es scheint, schon fertig. Er wurde mit weißen Steinen provisorisch wieder zugemauert.
esch
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: