Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:25.10.06
Titel:Kokaindealer festgenommen Ricklinger Straße/Linden-Süd
Link: 
Details:Gestern, gegen 19:20 Uhr, wurde nach vorangehender Observation,ein 21-jähriger Mann wegen Handel mit Kokain in nicht geringer Menge in der Ricklinger Straße/Linden- Süd, vorläufig festgenommen. Der Serbe war bereits seit längerer Zeit den ermittelnden Beamten von der Raschplatzwache als Kokaindealer bekannt. Nachdem er am gestrigen Abend erneut Kontakt zu einem Drogenkonsumenten aufnahm, wurde er vorläufig festgenommen. Bei seiner Festnahme leistete er leichten Widerstand, der jedoch mit einfacher, körperlicher Gewalt gebrochen werden konnte. Der Mann hatte 5g Kokain und 1.000 Euro Bargeld in szenentypischer Stückelung in seiner Bekleidung. Die Droge war verkaufstypisch verpackt. Die anschließende Durchsuchung seiner Wohnung führte weiterhin zum Auffinden von insgesamt 145g Kokain. Das Rauschgift war bereits für den Verkauf vorbereitet. Weiterhin wurden in der Wohnung mehrere Handys, 8.795 Euro Bargeld, 30g Steckmittel und diverse Verpackungsutensilien aufgefunden. Der Beschuldigte, der sich mit falschen Personalien gegenüber den Polizeibeamten auswies, wurde dem Haftrichter vorgeführt . Gegen den Mann wurde Haftbefehl erlassen./boa
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: