Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:21.10.06
Titel:Neues Logo für Limmer
Link: 
Details:

Letzten Donnerstag fand die 2. Runde für Gewerbetreibende in Limmer statt. Dabei stellten die Anwesenden fest, dass das bestehende Logo zwar schön sei, aber nur über die Farbe wirke. Das Logo ist klein und nicht Stempelfähig, einige Buchstaben haben zu wenig Kontrast zu den Hintergrundfarben und der Bezug zwischen dem alten Dorf Limmer und dem neuen Contigelände wurde vermisst.
Die Gewerbetreibenden möchten mit dem Logo werben, um auf Limmer und auch auf ihren Betrieb aufmerksam zu machen. Ein Vierfarbdruck ist nicht immer sinnvoll und zudem teuer. Daher wurde ein entsprechendes Logo für Limmer gewünscht.

Es wurde angeregt, mit der Fachhochschule für Kunst und der Multimedia Berufsschule ein Logo zu entwickeln, das den Anforderungen besser gerecht wird.
Jochen Rademann hat sich für die Arbeitsgemeinschaft in die Arbeitsgruppe wählen lassen, um den weiteren Prozess besser verfolgen zu können.

Falls es keinen geeigneten Vorschlag gibt, sollte das bisherige Logo so modifiziert werden, dass es den Ansprüchen genügt.




esch
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: