Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:16.10.06
Titel:Ihmezentrum: Aufschub für die Platanen
Link: 
Details:Nicht jeder hatte am 11. Okt. 2006 ein Hannoversches Wochenblatt erwischt. Deshalb möchte ich aus dem Bericht wiedergeben, daß die elf Platanen in der Blumenauer Straße eine Gnadenfrist erhalten haben. Obwohl der Bezirksrat Linden-Limmer die Angelegenheit am 27.9.2006 mehrheitlich durchgewunken hatte, zogen die GRÜNEN im Bauausschuß des Rates der Landeshauptstadt Hannover die Angelegenheit über den Umbau der Straße zur Beratung in die Fraktion. Eine Entscheidung kann nun frühestens am 15. Nov. 2006 auf der nächsten Sitzung des Bauausschusses gefällt werden.

Jürgen Wessel, Hannover-Linden, 16. Okt. 2006 /Foto:Jürgen Wessel
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: