Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:16.10.06
Titel:25-Jähriger täuscht Raubüberfall vor Ritter-Brüning-Straße / Linden
Link: 
Details:Ein 25-jähriger Mann hat heute angezeigt, um 01:20 Uhr im Bereich eines Grünanlagendurchgangs - Höhe Stadionbrücke / Ritter-Brüning-Straße - überfallen und seiner Brieftasche mit 50 Euro beraubt worden zu sein. Das vermeintliche Opfer beschrieb zunächst, auf dem Weg zur S-Bahn-Haltestelle Stadionbrücke von zwei unbekannten Männern überfallen worden zu sein. Einer der beiden Männer habe ihm auf die Nase geschlagen, worauf er gestürzt sei. Diese Situation hätten die Täter ausgenutzt, um ihm die Geldbörse mit 50 Euro aus seiner Hosentasche zu nehmen und damit zu flüchten. Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen ergaben sich Ungereimtheiten hinsichtlich der Angaben des 25-Jährigen. Schließlich gestand er, den Raub sowie den von ihm bereits am 10.10.206 angezeigten Diebstahl frei erfunden zu haben, um Geldersatz vom Sozialamt zu bekommen. Nach Aussage des Mannes war die Verlockung groß. Er entschuldigte sich beschämt für sein Verhalten./st,ade
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: