Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:13.10.06
Titel:Stadtbezirksrat, 49. Sitzung (I) - Themen
Link: 
Details:Am 11. Oktober 2006 tagte der Stadtbezirksrat Linden-Limmer zum letzten Mal in alter Besetzung und behandelte folgende Themen.

  • Änderung B-Plan Nr. 1072

  • Zuwendung für Sozial-Center Linden

  • Grunderneuerung Tonstraße

  • Bericht Sanierungskommission Limmer

  • Eigene Mittel



Einstimmige Beschlüsse:
Die Fraktionen des Stadtbezirksrats Linden-Limmer beschlossen bei der 49. Sitzung im Freizeitheim Linden, Windheimstr. 4, einstimmig:

  • Änderung B-Plan Nr. 1072

  • Zuwendung für Sozial-Center Linden

  • Bewilligung für eigene Mittel des Stadtbezirksrats


Anschließend gab es eine Einwohner/-innen-Fragestunde und danach wurden die Bezirksratsmitglieder, die in Folge der Wahlen vom 10. September 2006 demnächst nicht mehr im Bezirksrat vertreten sein werden, verabschiedet.

Weitere Informationen zu einzelnen Themen der Stadtbezirksratssitzung werden hier bei www.halloLindenLimmer.de in Kürze erscheinen.

Gunnar Werner

W-Verlag Gunnar Werner
www @ w-verlag . de
www.w-verlag.de
www.gunnarwerner.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: