Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:10.10.06
Titel:DESIMO: Wie, November? Schon JETZT?!
Link:www.desimo.de
Details:Hallo liebe Spezial-Clubber.

Die Saison läuft gut an - nach dem Saison-Opening im August und der klasse Show im September freuen wir uns auf die Oktober-Shows.
Und der LINDENER SPEZIAL CLUB denkt schon jetzt an den November. Am 29.11.2006 - wieder einmal ausnahmsweise an einem MITTWOCH - kommen vier wunderbare Acts zu DESiMO ins Apollo. Und die Karten dafür gibt es ab jetzt an der Kinokasse. Viel früher als sonst, damit die Newsletter-User einen Vorsprung haben!


Außerdem im Angebot:

- Jan Becker (bester deutscher Gedankenleser) - Soloprogramm "Think Grotesque" am 23.10.06 (Montag) um 20.15 Uhr. Das erste Solo-Gastspiel im Apollo (von DESiMO mal abgesehen, aber der ist ja auch kein Gast...). Präsentiert vom Spezial Club! VVK an den Vorverkaufsstellen und im Apollo - wie immer täglich ab 17.30 Uhr.

- Lindener Spezial Club Oktober, 30.10.06 (Mo.) um 17.30 Uhr (20.15 ist schon ausverkauft)

- DESiMO Solo "Lass es uns tun". 06.11.06(Mo.) um 20.15 Uhr (letzte Tickets nur noch direkt im Kino)

- Bernhard Wolff (Entertainer & Rückwärtssprecher) "Denken hilft" am 27.11.06(Mo.). VVK an den Vorverkaufsstellen und im Apollo - wie immer täglich ab 17.30 Uhr.

- DESiMO Solo "Lass es uns tun". 04.12.06 (Mo.) um 20.15 Uhr, VVK an den Vorverkaufsstellen und im Apollo - wie immer täglich ab 17.30 Uhr.

... und für alle, die jetzt schon an kleine Weihnachtsfeiern denken:
Im Dezember werden wir gleich zwei ganz verschiedene LINDENER SPEZIAL CLUBS spielen:
Nikolaus-Show: 5.12. (20.15 Uhr) und 6.12. (17.30 & 20.15 Uhr)
Weihnachts-Show: 19.12. (20.15 Uhr) und 20.12. (17.30 & 20.15 Uhr) Da kann man erst schön lachen und dann gemeinsam zum Essen gehen...

Aber das ist ja noch lange hin.
Erst mal freuen wir uns auf das erste Gastspiel mit dem extrem beeindruckenden JAN BECKER. Er ist zur Zeit der Star in der Show "Zauber Zauber" im Friedrichsbau in Stuttgart und hat gleich mehrfach bei Günther Jauch sogar Uri Geller in den Schatten gestellt. Und bei seinem Besuch im LINDENER SPEZIAL CLUB war er genauso das Gesprächsthema wie bei seinem Engagement im GOP Varieté. Er ist gar nicht mal lustig - aber sehr speziell, sehr unterhaltsam - und sehr, sehr verblüffend. Wir freuen uns, ihn im Apollo erstmals mit seinem Abend "Think grotesque" begrüßen zu dürfen!

Bis bald im Apollo.

Das Spezial Club Team.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: