Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:10.10.06
Titel:CDU Bezirksratsfraktion Linden-Limmer wählt Gabriele Steingrube zur Vorsitzenden
Link: 
Details:
Gabriele Steingrube, geb. 26.12.1954, Sekretärin, verheiratet, 1 Kind.

Gabriele Steingrube wird die neue Fraktion im BZR-Linden-Limmer führen. Von 1994 – 2001 war sie schon einmal die Vorsitzende. Themenschwerpunkte werden sein: der Einzelhandel – Wirtschaftsanbindung, Verkehrskonzept, Bebauung – hier insbesondere für Senioren und mobilitätseingeschränkte Personen, die Naherholung im Stadtteil.

Andreas Köhn wird ihr als Stellvertreter zur Seite stehen. Jens Seidel ist als Ratsherr und stellv. Vorsitzender der Ratsfraktion das Bindeglied zum Rat und wird im BZR weiterhin seine Erfahrung als baupolitischer Sprecher einbringen.

Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: