Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:27.09.06
Titel:KanuClub Limmer beendet Rennsaison.
Hoffnungsvoller Ausblick auf 2007 in Rheine
Link: 
Details:Mit der Regatta in Rheine, zu der nicht nur Vereine aus Nord- und Westdeutschland, sondern auch aus dem benachbartem Ausland antraten, beendete der Kanuclub Limmer am vergangenen Wochenende seine Rennsaison. Gegen die starke Konkurrenz, gerade aus Nordrhein-Westfalen und den Niederlanden, konnte sich die Mannschaft aus Hannovers Westen behaupten, wenn auch verletzungsbedingte Ausfälle gerade in der Leistungsklasse die Erwartungen im Vorfeld gedämpft hatten. Das Resultat mit vier ersten Plätzen, zwei Zweiten unnd einem Dritten, lässt auch Peter Orth, den Rennsportverantwortlichen des KC Limmer, optimistisch in die nächste Saison blicken. Während Rheine für einige Paddler der Altersklasse "Schüler" die allererste Regatta überhaupt und die Aufregung dementsprechend groß war, konnte der erfahrenere Richard von Seck (Schüler B) mit zwei Goldmedaillen über 200 und 2000 Meter abermals seine Stärke beweisen. Die geschwächte Herrenauswahl konnten die Damen diesmal mit ihrem Sieg im Zweierkajak (Anja Grote und Vera Schloz) über 200 Meter überflügeln.
Richard von Seck und Heiko Beck zeigten die Saison über eine glänzende Form, so dass für 2007 von beiden einiges erwartet werden darf. In der Altersklasse "Schüler" ist der KanuClub Limmer für 2007 insgesamt gut aufgestellt. Der Nachwuchs lässt für die nächsten Jahre hoffnungsvolle Ausblicke zu. Die hoffentlich im nächsten Jahr von weniger schweren Ausfällen geplagte Leistungsklasse Herren und die beinahe schon traditionell starken Damen werden zusammen mit dem Nachwuchs wohl auch in der kommenden Saison für einige Goldmadaillen sorgen.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: