Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:21.09.06
Titel:SV 07 Linden - TuS Garbsen am 24.09.2006 im Lindener Stadion
Link:www.linden07.de/
Details:SV 07 Linden - TuS Garbsen
24.09.2006
15.00 Uhr Lindener Stadion
Details: Auf m(ein) Wort

Am Sonntag stellt sich mit dem TuS Garbsen der derzeit Tabellenvierte am Lindener Berge vor.
Die Garbsener reisen mit 5 Siegen und einem Unentschieden „im Gepäck“ an. Zu aller erst gilt mein Willkommensgruß dem TuS Garbsen und seiner Anhängerschaft.

Zu unserer sportlichen Situation ist anzumerken, dass wir natürlich mit dem Erreichten nicht zufrieden sein können, jedoch gibt es kein Grund zum Jammern.

Vergebenen Chancen, verletzten Spielern oder gar Glücklosigkeit nachzutrauern ist nicht unser Stil und hilft nebenbei auch nicht weiter.
Wir arbeiten im Training weiter an unseren Stärken und versuchen gleichzeitig unsere Fehler zu minimieren, um so den nötigen ersten „Dreier“ „einfahren“ zu können !

Die Stimmung bei den Spielern ist ausgesprochen gut und gerade unser Zusammenhalt wird uns früher oder später aus dieser negativen Periode herausziehen.

Am letzten Sonntag waren wir dem MTV Schulenburg/Engelbostel mit 0:1 unterlegen, haben jedoch bewiesen, dass wir auch gegen diese
Mannschaften aus dem oberen Drittel der Tabelle mithalten können.

Ich setze auf eure lautstarke Unterstützung und wünsche uns ein gutes Spiel – viel Spaß dabei …


… Euer Trainer

Holger Schwabe
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: