Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:15.09.06
Titel:Angebote für SeniorInnen: Weihnachten in Grafenwiesen im Bayerischen Wald
Link: 
Details:Es dauert gar nicht mehr lang - und schon ist wieder Weihnachten. Noch hat der Kommunale Seniorenservice Hannover (KSH) ein Ziel für Reiselustige im Angebot. Man sollte sich aber sehr schnell entscheiden, da die Einzelzimmer bereits ausgebucht sind.
Von Mittwoch (20. Dezember) bis Dienstag (26. Dezember) dauert die Tour per Bus, die die TeilnehmerInnen in den Bayerischen Wald nach Grafenwiesen führt.

Auf dem Programm stehen eine Wanderung nach Kötzting mit Bärwurzerei-Besichtigung, eine Tagestour mit Weihnachtsmarktbesuch in Straubing, eine Bayerwaldrundfahrt, Musik und Unterhaltung. Am heiligen Abend gibt es eine Kutschfahrt vor der Heilig-Abend-Feier.

Im Preis von 475 Euro sind die Busfahrten, sechs Hotelübernachtungen im komfortablen Doppelzimmer bei Halbpension und das Unterhaltungsprogramm enthalten. Eintrittsgelder u.ä. werden vor Ort kassiert.

Informationen und Anmeldungen beim KSH, Herschelstr. 30, Zimmer 28, Telefon 168-45195.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: