Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:13.09.06
Titel:Feuerwehr: Limmer - Person bei Zimmerbrand verletzt
Link: 
Details:Bei einem Zimmerbrand Am Lindener Hafen 49 (Limmer) wurde heute Vormittag ein Mann verletzt.

Um 10:55 Uhr wurde die Feuerwehr Hannover zu einer Rauchentwicklung in den Stadtteil Limmer alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatte der Mieter der Wohnung bereits Löschversuche mit einem Pulverlöscher unternommen und so eine Ausbreitung des Brandes verhindern. Dabei erlitt er eine Rauchgasvergiftung und musste mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus Siloah transportiert werden. Die Feuerwehr kontrollierte die Wohnung und führte Nachlöscharbeiten durch. Der Sachschaden beträgt ca. 50.000 €, zur Brandursache können noch keine Angaben gemacht werden.

Im Einsatz waren der 4. Zug der Berufsfeuerwehr sowie ein Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug. Nach ca. einer Stunde war dieser Einsatz beendet.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: