Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:12.09.06
Titel:Kleingärtnern fehlen nach Unterschlagung 33 000 Euro
Link: 
Details:Die Mitglieder der Kleingartenkolonie Tiefland (Linden) wollen mit Sonderumlagen für die Folgen der Unterschlagungen ihrer ehemaligen Kassiererin aufkommen. Die spielsüchtige Kassiererin hatte seit einigen Jahren ihre heimlichen Kasinobesuche mit Geldern der Kolonie finanziert. Als der Schwindel nicht mehr zu verbergen war, suchte sie den Freitod. Den Kassenprüfern waren die Jahre über keine Unregelmäßigkeiten aufgefallen und die Stadtwerke hatten sich erst verhältnismäßig spät beim Ver-einsvorsitz gemeldet. Dieser will nun mit dem Energielieferanten über ein Entgegenkommen verhandeln (Medien)
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: