Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:03.09.06
Titel:Polizei: 22-Jähriger sticht mit Messer zu Göttinger Straße / Linden
Link: 
Details:Gestern Abend gegen 21.50 Uhr kam es an der Göttinger Straße zwischen fünf Personen zu einer Auseinandersetzung, in deren Verlauf eine 40-Jährige und ein 31-Jähriger mit Messerstichen verletzt worden. Die Gruppe geriet auf den Gehweg der Göttinger Straße aus bislang ungeklärter Ursache in Streit. Nach bisherigen Erkenntnissen griff ein 22-Jähriger plötzlich zu einem Messer und stach es der 40-jährigen Frau in den Unterbauch und Hinterkopf. In der weiteren Folge entwickelte sich zwischen allen anwesenden Personen eine Schlägerei, bei dem ein 31-Jähriger ebenfalls eine Stichverletzung am Kopf erlitt. Ein 25-jähriger Zeuge informierte daraufhin Rettungskräfte und die Polizei. Die verletzte Frau wurde in ein Krankenhaus verbracht und dort notoperiert. Der 31-Jährige konnte nach einer ambulanten Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Ein ebenfalls beteiligter 26-Jähriger verblieb auf Grund einer Beinfraktur zur stationären Behandlung in einem Krankenhaus. Dem 22-jährigen Angreifer wurde bei der Schlägerei die Nase und Finger gebrochen. Mit mehreren Platzwunden am Kopf kam er ebenfalls zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus. Ein beteiligter 35-Jähriger blieb unverletzt. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind noch völlig unklar. Da alle Personen erheblich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke standen, wurden ihnen Blutproben entnommen. Nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen wurden der 31-Jährige und der 35-Jährige entlassen./zw
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: