Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:18.08.06
Titel:18.08.2006
FDP-Wahlkampfauftakt in Nordwest - mit ungewöhnlicher Unterstützung
Link:www.jan-olof-kuntze.de/
Details:Hannover. Für den Stadtbereich Nordwest der Hannover FDP beginnt die heiße Wahlkampfphase. Unter anderem sind an den drei Wochenenden vor der Kommunalwahl Infostände zum Wahlprogramm und aktuellen lokalen Themen mit den jeweiligen Kandidaten im Stadtbereich geplant.
Folgende Termine sind in Planung:
19. Aug.2006 - Stöckener Markt
26. Aug.2006 - Klagesmarkt
02. Sept.2006 - Herrenhäuser Markt
Darüber hinaus bekam der Spitzenkandidaten für den Bezirksrat und Rat im Wahlkreis Nord, Christian Budde, diese Woche ungewöhnliche Unterstützung von einigen alten Freunden (s. Anhang). Ohne sein Wissen hängten Sie vor seiner alten Schule in Bielefeld die aktuellen Wahlkampfplakate auf, die auch im Wahlbezirk Nord zu sehen sind. Neben einiger Irritation bei lokalen Medien und der Bielefelder FDP löste der Vorfall bei Budde aber eher ein Schmunzeln aus: „Es ist doch toll zu wissen, dass es sogar in meiner Heimatstadt ein paar Wahlkampfhelfer gibt. Allzu ernst sollte man solche Geschichten aber einfach nicht nehmen.“
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: