Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:07.08.06
Titel:Polizei: Trunkenheitsfahrt eines Honorarkonsuls Ritter-Brüning-Straße/Linden-Süd
Link: 
Details:Am Samstag, gegen 23.15 Uhr, geriet ein Honorarkonsul der Republik von Liberia in eine stationäre Verkehrskontrolle auf der Ritter-Brüning-Straße. Da bei dem Mann Alkoholgeruch in seiner Atemluft festgestellt wurde, musste er sich einem Alkoholtest unterziehen. Dabei zeigte das Messgerät 1,16 Promille an. Da sich der Mann mit einem gültigen Diplomatenausweis legitimieren konnte, wurde er nach Feststellung der Personalien entlassen. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. boa/hen
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: