Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:07.08.06
Titel:Polizei: 39-jähriger Mann verstirbt in Wohnung Wunstorfer Straße / Limmer
Link: 
Details:Ein 39-jähriger Mann ist gestern abend, gegen 23.25 Uhr, nach einem Messerstich in seiner Wohnung an der Wunstorfer Straße verstorben. Nach bisherigen Ermittlungen kam es zwischen ihm und seiner 37-jährigen Lebensgefährtin zum Streit. Nur wenig später meldete sich die Frau bei einer Nachbarin und bat um Benachrichtigung eines Notarztes. Dieser stellte vor Ort bei dem Geschädigten eine Stichverletzung in der Herzgegend fest. Der 39-jährige Deutsche verstarb noch während der notärztlichen Versorgung vor Ort. Die 37-Jährige wurde unter dringendem Tatverdacht wegen Totschlags vorläufig festgenommen. Da sie alkoholisiert war, wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Ein Blutwert liegt derzeit noch nicht vor. Der Hintergrund für die Tat und für den Streit ist noch völlig unklar. Die Vernehmung der Beschuldigten dauert an./hen, hal
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: