Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:29.07.06
Titel:28.07.2006
CDU: Politischer Stammtisch der Frauenunion
Link:www.cdu-linden-limmer.de/aktuelles/aktuelles-15-stammtisch%20frauen%20union.htm
Details:Trotz sommerlicher Temperaturen konnte die Vorsitzende der Frauen Union Hannover-Stadt & Kassiererin der CDU Linden-Limmer, Helene Tiedge, beim jüngsten Stammtisch ihrer Organisation wieder viele interessierte Besucherinnen begrüßen.

Als Gast berichtete Gabriele Jakob, frauenpolitische Sprecherin der CDU-Landtagsfraktion, aus ihrer politischen Arbeit.

Ob Blindengeld, Gleichstellungsbeauftragte oder Eigenverantwortliche Schule, die Themenpalette war vielfältig, so dass sich an den Vortrag eine engagierte Diskussion anschloss.

Zum Abschied kündigte Helene Tiedge an, auch zukünftig zu Stammtischen einzuladen.

„Wir wollen nicht nur Vorträge“, betonte die Vorsitzende, „sondern auch ein Forum bieten um nachzufragen oder zu diskutieren.“
Hannover-Linden, 28. Juli 2006
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: