Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:27.07.06
Titel:Stadtbezirksrat, 47. Sitzung, V - Missbrauch von Motorradparkplätzen durch Autofahrer/-innen
Link: 
Details:Die Fraktion Die Linke stellte bei der Sitzung am 12. Juli 2006 einen Antrag, die Verwaltung zu beauftragen, die Motorradparkplätze vor dem Freizeitheim Linden und in der Elisenstraße durch Poller gegen missbräuchliche Nutzung durch Autofahrer/-innen zu sichern.
Ein Gegenargument aus der SPD-Fraktion war, dass Motorradfahrer/-innen ebenso allgemeine (Auto-)Stellplätze nutzen könnten und nicht auf die Motorradparkplätze angewiesen seien.
Herr Nikoleit von Die Linke argumentierte, dass ein unzulässig abgestelltes Auto gleich mehreren Motorradfahrer/-innen Parkmöglichkeiten nehme.
Nicht zur Diskussion kam, welche PKW-Stellplätze Motorradfahrer/-innen nutzen sollen, wenn auf den Motorradparkplätzen Autos parken, weil auf den allgemeinen Stellplätzen kein freier Parkplatz zu finden war. Der Antrag der Fraktion Die Linke wurde mehrheitlich abgelehnt. Stimmen dafür: 3, Stimmen dagegen: 6, Enthaltungen: 5 Gunnar Werner W-Verlag Gunnar Werner www @ w-verlag . de www.w-verlag.de www.gunnarwerner.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: