Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:20.07.06
Titel:20.07.2006
Grüne begrüßen Stärkung Talanx-Sitz in Hannover und 900 zusätzliche Stellen
Link: 
Details:Gute Neuigkeit


Wagemann: „Eine gute Nachricht für unsere Stadt!“

„Ich freue mich riesig über die Entscheidung des Talanx-Konzerns, den Hauptsitz in Hannover zu bestätigen und mit 900 zusätzlichen Arbeitsplätzen zu stärken!“, sagt die Grüne OB-Kandidatin, Ingrid Wagemann. „Gerade nach den Stellenabbau-Planungen bei der Allianz ist das eine gute Botschaft für den Versicherungsstandort Hannover!“, so Wagemann.

Für die OB-Kandidatin bestätigt sich am Beispiel Talanx, dass Hannover sehrwohl hohe Standortqualitäten vorweist. „Ich widerspreche damit gezielt Unternehmer Vietz aus Badenstedt, der schlecht redet, was gut ist!“, so Wagemann. „Herr Vietz sollte seine Planungen überdenken!“




Ratsfraktion Bündnis 90/Die Grünen
Ingrid Wagemann, Tel. 0173/6470151


Bündnis 90/Die Grünen im Rat der LH Hannover

Senior-Blumenberg-Gang 1

30159 Hannover

Günter Wulfert, Fraktionsreferent

Telefon: 0511 - 168 45 433

Telefax: 0511 - 168 42 432

email: guenter.wulfert.gruene@hannover-stadt.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: