Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:25.07.06
Titel:Feuerwehr: Brennendes Flugzeug setzt Wäscheständer in Brand
Link: 
Details:Zu einem ungewöhnlichen Einsatz mussten heute Nachmittag um 16:05 Uhr die Feuerwehrleute der Feuer- und Rettungswache 4 ausrücken. Ein Papierflieger war brennend auf einen Balkon im zweiten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Wunstorfer Straße gestürzt und hatte dort zum trocknen aufgehängte Bettwäsche entzündet. Die durch die Wohnungsinhaber sofort alarmierte Feuerwehr konnte den Brand noch in der Entstehungsphase mit einer Kübelspritze löschen und so größeren Schaden verhindern. Die Wäsche wurde allerdings völlig zerstört. Herkunft und Start-Flugplatz des Papierfliegers konnte bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht geklärt werden, da durch die erheblichen Brandschäden werden Typ noch Fluggesellschaft zu erkennen waren. Bei den großen Airlines wird allerdings auch kein Flugzeug vermisst. Aufgrund der geringen Größe des Fluggerätes wurde auf die Einschaltung des Luftfahrtbundesamtes verzichtet.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: