Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:28.07.06
Titel:Laiendarsteller gesucht
Link: 
Details:Bühnenautor Sascha Schmidt (36), Hannoveraner, Wahl-Berliner und Shooting-Star un-ter Deutschlands Theater-Autoren („Hannelore Kohl – ein Leben im Schatten“, „Der Kannibale von Rothenburg“) sucht für sein Stück „Drei Ebenen Rot“ noch Laiendarsteller. Sie sollen im Ihme-Zentrum wohnen und dem Stück im Oktober „auf die Bühne“ helfen.

In Schmidts neuen Werk spielt der Betonklotz eine gewichtige Rolle: Die Geschichten sei-ner Bewohnerinnen und Bewohner sind es wert, auf der Bühne gezeigt zu werden. Dazu verbringt er viel Zeit mit ihnen, plaudert mit Ex-Junkies, futtert mit Rentnern Kuchen, trinkt mit Penthouse-Besitzern Kaffee und lauscht ihren Lebensgeschichten. Selbst in der Kampfsportschule von Dr. Li im Erdgeschoss des Ihme-Zentrums hat sich Schmidt ein Abo besorgt. Um Kontakte zu knüpfen und Kung Fu zu betreiben.

Wer im Ihme-Zentrum lebt und Lust hat, sich zu inszenieren, melde sich bitte bei Sascha Schmidt, Tel. 0172/5185155
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: