Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:23.07.06
Titel:Feuerwehr: Person nach Verkehrsunfall eingeklemmt
Link: 
Details:Bei einem Verkehrsunfall am Deisterkreisel wurde am Sonntagmorgen gegen 07:45 Uhr eine Person im Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein Kleintransporter im Deisterkreisel / Höhe Ausfahrt Westschnellweg, von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Verkehrschild. Dabei wurde das Fahrzeug so stark beschädigt, dass der Fahrer durch die Feuerwehr mit hydraulischen Rettungsgeräten befreit werden musste. Anschließend wurde er dem Rettungsdienst übergeben und mit Notarzt-begleitung ins Nordstadtkrankenhaus gebracht.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: