Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:19.07.06
Titel:Stadtbezirksrat, 47. Sitzung, IV - Buslinie 700 mit zusätzlichen Haltestellen
Link: 
Details:Die Fraktion Die Linke stellte bei der Sitzung am 12. Juli 2006 einen Antrag, die Verwaltung zu bitten sich dafür einzusetzen, eine Bushaltestelle der Linie 700 an der Straßenbahnhaltestelle Ungerstraße / Freizeitheim Linden (FZH) einzurichten, damit Menschen mit Gehbehinderung Angebote des Freizeitheims besser nutzen können, nachdem dieses einen Außenfahrstuhl erhalten habe, aber die Straßenbahnhaltestelle von diesem Personenkreis nicht genutzt werden könne.
Die SPD-Fraktion stellte einen Änderungsantrag mit dem Ziel, die Ein- und Ausstiegsmöglichkeiten für mobilitätseingeschränkte Personen entlang der Straßenbahnlinie 10 generell zu verbessern und dabei zu erwägen, Niederflurbusse bei der Linie 700 an Haltestellen der Linie 10 halten zu lassen.
Der Änderungsantrag wurde bei einer Enthaltung und ohne Gegenstimme mehrheitlich, auch von der Fraktion Die Linke, angenommen.

Gunnar Werner

W-Verlag Gunnar Werner
www @ w-verlag . de
www.w-verlag.de
www.gunnarwerner.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: